Telefon lückenlos überwacht

"Soko Spritze" überführt Dealer mit aufwändiger Abhöraktion.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ACHERN/BADEN-BADEN (mimo). Es war der bislang größte Fall der "Soko Spritze" beim Acherner Polizeirevier: Um einem ganzen Netzwerk von Rauschgiftlieferanten, Zwischenhändlern, Endverteilern und Abnehmern auf die Spur zu kommen, wurden tausende von Telefonaten abgehört und mehr als zwei Dutzend Wohnungen durchsucht. Im Zentrum stand ein mittlerweile 25-jähriger Drogendealer, dem auf diese Weise ein schwunghafter Handel mit Rauschgift aller Art nachgewiesen werden konnte.

Der junge Mann muss nun sechseinhalb Jahre ins Gefängnis. Seiner Uneinsichtigkeit hat es der Mann zu verdanken, dass ihn nun die volle Härte des Gesetzes trifft. Dabei geht es um die Tatsache, dass er im vergangenen Jahr völlig unbeeindruckt von einem laufenden Gerichtsverfahren seine illegalen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel