"Tempo 20 ist gut, damit es ruhiger wird"

BZ-Umfrage zu den Plänen zur Verkehrsberuhigung in der Bad Krozinger Innenstadt / Eine gute Lösung – wenn sich die Autofahrer daran halten  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
J. Cavalho Batista  | Foto: SUSANNE MÜLLER
1/4
J. Cavalho Batista Foto: SUSANNE MÜLLER

BAD KROZINGEN. Die Umfahrung ist geöffnet, jetzt soll der Verkehr im Ortskern Bad Krozingen beruhigt werden. Ab der Nepomukbrücke und bis zum Schlosspark gibt es eine 20er-Zone. Im nächsten Schritt soll dann ab den Ortsschildern eine 30er-Zone verwirklicht werden – allerdings nicht sofort, weil dazu die Ampelanlagen abgebaut werden müssen. BZ-Mitarbeiterin Susanne Müller fragte Passanten, wie sie die Pläne zur Verkehrsberuhigung finden.

Norbert Schattling, Pensionär aus Bad Krozingen: Die Verkehrsberuhigung respektive eine Verkehrsreduzierung kann nur Schritt für Schritt erfolgen. Abschnittweise und das nicht nur auf der B 3, auch für die weiteren ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel