Südbadischer Messtechnikhersteller

Testo schließt seine Inhouse-Werbeagentur

Bernd Kramer

Von Bernd Kramer

Fr, 16. Oktober 2020 um 19:30 Uhr

Wirtschaft

Eine externe Werbeagentur soll in Zukunft die Arbeit der Testo-Inhouse-Agentur machen. Den Mitarbeitern der Abteilung des Messtechnikherstellers wurden Aufhebungsverträge angeboten.

Der südbadische Messtechnikspezialist Testo wird seine Inhouse-Werbeagentur, die die Marketingkonzepte umsetzt, schließen. Dies teilte Testo-Chef Burkart Knospe mit und bestätigte damit BZ-Informationen. Die Arbeit der Abteilung soll nun von einer externen Werbeagentur geleistet werden.
Knospe machte klar, dass es ...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

10,90 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de inkl. BZ-Plus- und BZ-Archiv-Artikel
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung