Neue Firmenzentrale des Messtechnik-Spezialisten

Testo will im März den Neubau angehen

Dass der Auftritt von Testo-Vorstand Lothar Walleser (fast) vorne auf der Tagesordnung stand, hatte natürlich den Grund, dass man den Gast nicht mit Warten strapazieren wollte. Doch man hätte auch eine geschickte Dramaturgie dahinter vermuten können.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
So wird  man  dereinst die neue  Testo...en Gebäude ist der erste Bauabschnitt.  | Foto: testo
1/2
So wird man dereinst die neue Testo-Zentrale im Endausbau von der B 31 aus in Fahrtrichtung Hinterzarten sehen. Das sind die neuesten Ansichten des preisgekrönten Entwurfs des Freiburger Architekturbüros Sacker. Das mittlere der hier zu erkennenden Gebäude ist der erste Bauabschnitt. Foto: testo
TITISEE-NEUSTADT. Denn nach den schlechten Nachrichten, die die Verwaltung dem Gemeinderat überbrachte, als sie am Dienstag den Haushaltsentwurf 2010 vorlegte, passte das anspruchsvolle Vorhaben zum Neubau des Firmensitzes in Titisee gut. Die Erwartungen für eine erfolgreiche Zukunft ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Lothar Walleser, Bad-Bauherr Josef Wund, Bernd Dreher

Weitere Artikel