Account/Login

Die zementierten Denkbilder aufbrechen

Kathrin Kramer

Von

Do, 14. Dezember 2017

Theater

VOR DER PREMIERE von August Strindbergs Drama "Totentanz": Gespräch mit der niederländischen Regisseurin Liliane Brakema.

Fühlbar machen, was unter den Worten u...iegt: die Regisseurin Liliane Brakema   | Foto: thomas kunz
Fühlbar machen, was unter den Worten und Taten liegt: die Regisseurin Liliane Brakema Foto: thomas kunz
Wenn sie unser Gespräch inszenieren wollte, sagt Liliane Brakema, würde sie sicher nicht versuchen, diese gepolsterte Nische eines Cafés mit all den Menschen und der Unruhe drum herum auf die Bühne zu bringen, sondern einen ganz anderen Ort wählen. Welchen, das kann sie noch nicht sagen. Aber was sie immer versuche, wenn sie eine Szene verbildlichen wolle, sei, einen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel