Bodenständig abgehoben

Annette Mahro

Von Annette Mahro

Do, 28. Oktober 2010

Theater

Cornelia Huber spartenübergreifende Performance "My Life Between" im Basler Zollfreilager.

Wer bin ich und wenn ja wie viele? Und wenn nein? Die Frage stellt sich nicht. Zwar zählt es zu den bezeichnendsten Eigenschaften des Bestsellertitels, eigentlich immer zu passen. Nirgends galt das bisher aber mehr als in Cornelia Hubers "My Life Between". Selbstverständlich kommt das "wer bin ich" nirgends vor. Hubers Kunst ist subtiler. Wer aus ihrer jüngsten spartenübergreifenden Performance im Dreispitz-Zollfreilager ins wirkliche Leben zurückfindet, könnte indes Mühe haben, sich darin gleich wieder wie gewohnt einzurichten.

Im laufenden ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ