Ping-Pong-Spiel der Gemeinheiten

Sina Gesell

Von Sina Gesell

Mo, 19. März 2012

Theater

Susanne Zürrer inszeniert mit dem Blackbox Theater Freiburg Rezas "Drei Mal Leben".

Es beginnt mit einer Banalität: Darf das Kind noch einen Keks essen, bevor es zu Bett geht? Oder doch lieber einen halben Apfel? Oder gar nichts? Die elterliche Diskussion endet schließlich in Gebrüll und Vorwürfen. Als die Stimmung ihren Tiefpunkt erreicht hat, klingelt es auch noch an der Tür – die geladenen Gäste sind eingetroffen, allerdings einen Tag zu früh.

Yasmina Rezas Stück "Drei Mal Leben" mit dem Blackbox Theater Freiburg, inszeniert von Susanne Zürrer, exerziert drei mögliche ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ