"Thomäsle" wurde geprüft
Beim Zunftabend in Seelbach schlug sich der Bürgermeister wacker zum Vergnügen des Publikums
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SEELBACH. "Kumm und lach’ in Seelebach" heißt seit Jahren das Motto der Seelbacher Fasentsfestspiele beim Zunftabend. Neid auf die benachbarte Fasentshochburg ist dabei längst nicht mehr dabei. Denn die Eulen haben sich ihr närrisches Publikum erobert und stellten am Samstag wieder ein Riesenprogramm auf die Bühne, das von allem etwas bot: Tanz, Musik, Kleinkunst und närrische Auftritte der Spitzenklasse. Gefragt war Bürgermeister Thomas Schäfer, der einen Anfängerkurs in Sachen Narrenbrauchtum bekam.
Moderator Hanjo Bolanz, wie immer bestens präpariert mit Witz und Reim, führte nicht nur durchs närrische Programm, sondern holte auch zur Freude des Publikums immer wieder schlagfertige Damen zum Plausch auf die Bühne. Mit Schabernak im Kuhstall ...