15-stündige SWR-Produktion

Thomas Pynchons Roman "Die Enden der Parabel" wird zum Hörspiel

Manfred Hess, Hörspiel-Chefdramaturg beim SWR, und der Regisseur Klaus Buhlert produzieren eine 15 Stunden-Fassung von Thomas Pynchons Kultroman "Die Enden der Parabel" .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sprecher: Felix Goeser  | Foto: Fischer
1/2
Sprecher: Felix Goeser Foto: Fischer
Da hat einer einen schönen, des öffentlich-rechtlichen Senders, für den er arbeitet, würdigen Ehrgeiz. Und er ist, das ist heute auch in dieser Position nicht mehr selbstverständlich, ein Literaturbegeisterter. Und in dieser Eigenschaft unbescheiden. Die großen Werke der Weltliteratur sind ihm gerade recht. Er sucht die Herausforderung und nimmt sie an. Manfred Hess, seit 2011 Chefdramaturg in der Abteilung Künstlerisches Wort beim SWR, davor lange beim ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel