Gut zu wissen – Reisepannen

Ticket verloren? Pass reicht!

Viktoria Wastschenko

Von Viktoria Wastschenko

Sa, 12. Februar 2011 um 00:00 Uhr

Auto & Mobilität

Der Rückflug hat gut geklappt, allerdings ist das Gepäck verschwunden. Und der Anschlussflug wurde storniert. Pannen können die schönste Reise vermiesen.

Die Schweizer Fluggesellschaft Swiss International Air Lines ist ein Tochterunternehmen der Lufthansa AG mit Sitz in Basel. Sie investiert viel in den Kundenservice und bietet außer einem Servicezentrum zusätzlich an jedem Flughafen, den Swiss anfliegt, Ansprechpartner, die für Fragen der Fluggäste zur Verfügung stehen.
"Besonders ein schneller Kommunikations- und Informationsfluss liegt Swiss am Herzen, vor ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung