Tiere, Trapez und Strapaten

Premiere des Zirkus Montana auf dem Emmendinger Festplatz.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Shannon Frank kann auch vier Reifen kreisen lassen  | Foto: Georg Voß
Shannon Frank kann auch vier Reifen kreisen lassen Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Endlich mal wieder Zirkus in Emmendingen: Unter der Leitung von Monty und Martina Frank gastiert der Zirkus Montana noch bis zum 5. November auf dem Festplatz. Das Chapiteau, also das Hauptzelt, bietet Platz für rund 500 Zuschauer, die auf ihre Kosten kommen werden, da die zweistündige Vorstellung temporeich ist und die Zeit wie im Nu verfliegt. Der Zirkus Montana ist ein Familienbetrieb, der 1976 in Emmendingen gegründet wurde. Die Familie Frank ist zudem schon seit mehreren Generationen mit dem Zirkusbetrieb verbunden.

Am Dienstag war die Premiere auf dem Festplatz. Martina Frank führte durch das abwechslungsreiche Programm und wünschte den Zuschauern "frohe und genussreiche Stunden". Gleich zum Auftakt gab es eine unterhaltsame Pferdenummer mit dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel