Tierische Party mit Coverrock

"Two wild nights" bei "Rock uff'm" Wald in der Eissporthalle.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Rocken, dass die Schote kracht - die Bands "Lancelot", "Seven", "Woodpecker" sowie "Popcorn" brachten am Wochenende zwei Tage lang die Eissporthalle in akute Einsturzgefahr und ganz Herrischried zum Beben. Mit der dritten Auflage von "Rock uff'm Wald" gelang dem Förderverein der Trachtenkapelle ein ganz großer Wurf. Allein am Freitag stürmten laut Organisator Stephan Wagner 1300 Leute in die Halle und sorgten für Festivalatmosphäre.

Wer hat eigentlich behauptet, auf dem Hotzenwald würden sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen? An diesem Wochenende steppte hier der Bär. Und um das tierische Vokabular noch weiter zu bemühen: Vier Coverbands der Extraklasse ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel