Tinder-Typologie: So präsentieren sich Männlein und Weiblein im Internet

Mit Kippe, Katze oder lieber räkelnd in Unterwäsche – so präsentieren sich Männlein und Weiblein im Internet. Eine Typologie mit Illustrationen von Nils Oettlin.  

Mail
1. Die Katzenlady: Auf einer Dating-App die eigene Katze zum Profilbild zu missbrauchen, ist für sie selbstverständlich. Immerhin sucht sie doch einen Mann, der in erster Linie ihre Katze mag, denn die ist der absolute Mittelpunkt ihres Lebens– und darf natürlich auf keinem Foto fehlen. Katzenhaar-allergiker sollten einen großen Bogen um sie machen!
1. Die Katzenlady: Auf einer Dating-App die eigene Katze zum Profilbild zu missbrauchen, ist für sie selbstverständlich. Immerhin sucht sie doch einen Mann, der in erster Linie ihre Katze mag, denn die ist der absolute Mittelpunkt ihres Lebens– und darf natürlich auf keinem Foto fehlen. Katzenhaar-allergiker sollten einen großen Bogen um sie machen! Foto: Nils Oettlin
1/10
2. Das Pool-Girl: Sie liegt eigentlich immer an irgendeinem Schwimmbeckenrand herum. Zur Abwechslung vom Sonnenbad fotografiert sie ihren braungebrannten Körper. Das Gesicht ist von einer überdimensional großen Sonnenbrille fast gänzlich verdeckt. Wer auf Cluburlaube und All-Inclusive-Chic steht, hat bei ihr gute Karten.
2. Das Pool-Girl: Sie liegt eigentlich immer an irgendeinem Schwimmbeckenrand herum. Zur Abwechslung vom Sonnenbad fotografiert sie ihren braungebrannten Körper. Das Gesicht ist von einer überdimensional großen Sonnenbrille fast gänzlich verdeckt. Wer auf Cluburlaube und All-Inclusive-Chic steht, hat bei ihr gute Karten. Foto: Nils Oettlin
2/10

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar