Stechls Standgericht

Tipp fürs Ostermenü: Eine Vorspeise in letzter Minute

Hans-Albert Stechl

Von Hans-Albert Stechl

Fr, 15. April 2022 um 17:12 Uhr

Stechl kocht

BZ-Plus Fehlt noch der erste Gang für das Ostermenü? Hier wäre ein Vorschlag für Frühlingsgemüse mit Morcheln unterm Blätterteig – es taugt auch als frühlingshaftes vegetarisches Hauptgericht.

Drei, vier Hände voll gemischtes Frühlingsgemüse, ein paar Morcheln und ein Stück Blätterteig genügen schon, um ohne allzu großen Aufwand diese wunderbare Vorspeise für das Ostermenü noch in letzter Minute auf den Tisch zu zaubern: Zuckerschoten, Erbsen, Frühlingszwiebeln, Spargelspitzen, kleine Möhren – insgesamt ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung