Neu im Kino

"Titane" ist eine wilde Mischung aus Horror und Fantasien

BZ-Plus Der Cannes-Gewinner "Titane" von Julia Ducournau ist ein wilder Ritt zwischen Körperhorror und Selbstermächtigung. Vieles von dem, was hier auf der Leinwand passiert, hat man so noch nie gesehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Objekt der Begierde? Alexia (Agathe Ro... Motorhaube ihres geliebten Cadillacs.  | Foto: Carole Bethuel
1/2
Objekt der Begierde? Alexia (Agathe Rousselle) räkelt sich auf der Motorhaube ihres geliebten Cadillacs. Foto: Carole Bethuel
Am Anfang ist man zwar schockiert von der Gewalt, kann’s aber noch halbwegs hinbiegen ins logische Verstehen, was da passiert auf der Leinwand: Eine junge Frau windet sich bei der Show für Autofetischisten in koitalen Posen auf poliertem Lack, der Saal vibriert ob der konzertierten Aktion so schöner Projektionsflächen männlicher Potenzfantasien. Die Typen geifern ihr entgegen, und als einer auf dem Parkplatz zudringlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel