Tobias Baur muss um den Sieg zittern

Der Bernauer Nachwuchs-Rennfahrer gewinnt die Klasse S 12 beim alpinen DSV-Schülerpunkterennen in Todtnauberg  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Yannik Zeller vom SC Oberried kam beim...lsekunden vom Sieg in der Klasse S12.   | Foto: Junkel
Yannik Zeller vom SC Oberried kam beim DSV-Schülerpunkterennen in Todtnauberg im zweiten Durchgang dem Führenden Tobias Baur (SZ Bernau) noch gefährlich nahe, letztendlich trennten Zeller jedoch fünf Hundertstelsekunden vom Sieg in der Klasse S12. Foto: Junkel

SKI ALPIN (jun). Am ersten Tag des DSV-Schülerpunkterennens der Kategorie III des SC Kandel am FIS-Skihang Stübenwasen in Todtnauberg triumphierte im variablen Riesenslalom die 14-jährige Sabrina Kienzler vom SC Urach. Drei Mädchen aus der jüngeren Klasse S 12 überraschten und platzierten sich unter die ersten zehn. Bei den Jungen lag der 13-jährige Tristan Wehrle (SC Wehr) am Ende klar vorn.

Schönstes Winterwetter herrschte beim Schülerrennen in Todtnauberg, an dem 123 Mädchen und Jungen der Klassen S 12 und S 14 teilnahmen. In beiden Durchgängen des variablen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel