Regionalliga

Tobias Klein lässt das Herz des BSC-Chefs bluten

Toni Nachbar

Von Toni Nachbar

Mo, 29. Mai 2023 um 19:10 Uhr

F-Regionalliga

BZ-Plus Für den Bahlinger SC endet die Saison in der Fußball-Regionalliga mit einem 5:4 (4:2)-Heimsieg gegen den FC Astoria Walldorf. Den Siegtreffer erzielt in seinem letzten Spiel für die Kaiserstühler Mannschaftskapitän Tobias Klein.

August Zügel, der langjährige ehemalige sportliche Leiter der Bahlinger, kam nach dem Schlusspfiff freudestrahlend in den VIP-Raum, in dem traditionell auch die Pressekonferenzen stattfinden. "Dieses Szenario haben wir uns extra ausgedacht", sagte er. Eine Halbzeit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung