Tolle Imagewerbung für Offenburg

Pfingstsonntag: Trotz schlechten Wetters immerhin rund 15 000 Zuschauer beim Start zur 7. Etappe der Deutschland-Tour.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. 600 Jedermannfahrer, dazu 130 Profis der Weltklasse: Offenburg war am Pfingstsonntag für Minuten Radhochburg Nummer eins im Land. Etwa 15 000 Menschen sollen den Start zur 7. Etappe der Deutschland-Tour live verfolgt haben - später, am Fernsehgerät, sogar Millionen. Das kühle, regnerische Wetter verhinderte einen besseren Pubikumszuspruch beim zweitägigen Stadtfest, das am Samstag begonnen hatte.

Der Wetterbericht verhieß nichts Gutes - und er sollte sich bewahrheiten. Regen und Kälte überschatteten das Stadtfest am Samstag und Sonntag, in das der Tour-Start der Jedermänner und Profis am Pfingstsonntag eingebettet war. Dass am Samstag Abend, während die "Night Kings" beste Partystimmung verbreiteten, am Bierstand ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel