Tolle Werbung für die Stadt

Bei der Messe im französischen Audincourt rissen sich die Besucher um Emmendinger Angebote.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN/AUDINCOURT. Mit einem solchen Erfolg haben auch die Optimisten nicht gerechnet. Die Beteiligung Emmendingens an der Messe "La Campagne à la Ville"(Das Land in der Stadt) am Wochenende im französischen Audincourt übertraf die Erwartungen bei weitem.

Mundinger Wein, Riegeler Bier, Schwarzwälder Speck und Laugengebäck fanden reißenden Absatz, die Tourist-Info hatte alle Hände voll zu tun, den Wissensdurst der Besucher zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel