Tolle Werbung für die Stadt

Vor allem im Bereich des Tagestourismus sieht Pillau noch Potenziale / Biker als neue Zielgruppe.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (us). Die überaus positive Resonanz auf die Präsentation des Verkehrsvereins im Rahmen der "Schwarzwald In-Tage" am vergangenen Wochenende sind für Jörg Pillau, den rührigen Vorsitzenden des Verkehrsvereins, schlagender Beleg dafür, dass die Stadt gerade beim Tagestourismus noch kräftig zulegen kann. "Wir haben hier so viel zu bieten, das muss man den Leuten zeigen", so Pillaus klares Bekenntnis zu der Stadt und der Region im Dreiländereck.

Auch wenn der Besuch der Messe insgesamt zu wünschen übrig ließ (wir berichteten), war die Präsentation, bei der Pillau von ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel