Fußball-WM

Tor im 1000. Spiel: Messi führt Argentinien ins WM-Viertelfinale

Argentinien tut sich schwer gegen Australien. Lionel Messi macht aus dem Ahmad bin Ali Stadion aber eine himmelblau-weiße Hüpfburg. Nun kommt es zum Duell mit den Niederlanden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lionel Messi (rechts) spielt gegen Aus...er seine Mannschaft ins Viertelfinale.  | Foto: Robert Michael (dpa)
1/6
Lionel Messi (rechts) spielt gegen Australiens Harry James Souttar. Mit seinem neunten WM-Treffer schießt der Argentinier seine Mannschaft ins Viertelfinale. Foto: Robert Michael (dpa)
Die Fans schwangen die himmelblau-weißen Schals, "Oh Argentina" hallte es durch das Ahmad bin Ali Stadion und Lionel Messi reckte den Arm nach oben und ballte die Faust. Angeführt vom Superstar mit seinem ersten K.o.-Rundentor bei einer Fußball-Weltmeisterschaft im 1000. Profi-Spiel hat Argentinien das Viertelfinale erreicht. Minutenlang ließen sie sich von den "Hinchas" feiern, manche mit Freudentränen in den Augen. "Für die Leute ist es hier ein Fest", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel