Torlos den Aufstieg los
Der FC Freiburg-St. Georgen verpasst die Rückkehr in die Verbandsliga / Das 0:0-Unentschieden reicht dem SV Stadelhofen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Aufstiegsrunde zur Verbandsliga: SV Stadelhofen – FC Freiburg-St. Georgen 0:0. Das torlose Unentschieden im Stadelhofer Mührigwald-Sportpark beendete alle St. Georgener Aufstiegsträume. Chancen, das Spiel für sich zu entscheiden, hatte der FC vor allem in der zweiten Halbzeit genug. Die Gäste mussten sich aber auch bei Torwart Sebastian Bühler bedanken, der für den gesperrten Marco Braun zwischen den Pfosten stand und mit zwei Glanzparaden in der zweiten Halbzeit seinen Kasten sauber hielt.
Von einer großen Fangemeinde begleitet setzte die Mannschaft von Trainer Eugen Beck die Gastgeber von Beginn an unter Druck. St. Georgen hatte in den ersten 20 Minuten deutlich mehr Spielanteile, aber keine zwingenden ...