Tourismus steht an erster Stelle
Leerstand beschäftigt die Menzenschwander / Ortsvorsteher Gfrörer lobt beim Neujahrsempfang das ehrenamtliche Engagement.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MENZENSCHWAND. Ortsvorsteher Joachim Gfrörer blickte beim Menzenschwander Neujahrsempfang zurück und voraus. Der um sich greifende Leerstand im Vorderdorf bereitet ihm Bauchschmerzen, glücklich ist er über das große ehrenamtliche Engagement der Bürger in der Gemeinde.
Fast 100 Helfer waren im Einsatz, um den Herbstmarkt zu organisieren. Dieser war, so Gfrörer, wieder einer der Höhepunkte im vergangenen Jahr. Etliche Freiwillige beteiligten sich außerdem am Aktionstag zur Verschönerung des Kurparks. Dieses Jahr soll eine ähnliche Veranstaltung stattfinden. In seinem Jahresrückblick ...