Tourismuswerbung im Dreierpack

Auch der Rickenbacher Rat hat sich für eine Kooperation mit den beiden Hotzenwälder Nachbargemeinden ausgesprochen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH (vl). Nach Herrischried und Görwihl hat auch Rickenbach beschlossen, aus der Werbegemeinschaft der "Südlichsten Sieben" auszusteigen und gemeinsam mit den beiden Nachbarn eine eigene touristische Vermarktung anzugehen. Das Votum dafür im Rickenbacher Gemeinderat war einstimmig. Zuvor hatte Günter Völkle nochmals kritisch nach den Kosten und dem Sinn einer eigenständigen Vermarktung gefragt. Gefordert wurde mehrfach, dass sich Zimmeranbieter und Gastwirte an dem Vermarktungsprojekt beteiligen.

Ratsmitglied Günther Völkle hatte in der Sitzung am Dienstagabend noch einigen Klärungsbedarf. Er hatte bei der nichtöffentlichen Vorberatung des Themas mit den beiden Nachbargemeindertsgremien am 26. November gefehlt. Bei ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel