Account/Login

Tourismuswerbung mit goldenen Akzenten

Gerd Leutenecker
  • Mi, 15. Januar 2014
    Bad Säckingen

Tourismusdirektor Mosandl stellt neues Konzept auf einer Messe in Stuttgart vor / Sabine Spitz als Sympathieträgerin / Minister zu Gast am Bad Säckinger Stand.

Tourismusdirektor Bernhard Mosandl (re...lexander Bonde (Mitte) am Messestand.   | Foto: Leutenecker
Tourismusdirektor Bernhard Mosandl (rechts) und das Team der Säckinger Tourismus GmbH begrüßten Olympiasiegerin Sabine Spitz (Dritte von links) und Minister Alexander Bonde (Mitte) am Messestand. Foto: Leutenecker

BAD SÄCKINGEN/STUTTGART. Die Besuchermassen strömten am Montag ungebrochen stark in die Messehallen. Der traditionelle baden-württembergische Tourismustag auf der Caravan-Motor-Touristik-Messe (CMT) am Stuttgarter Flughafen gehört zu den am stärksten frequentierten Besuchertagen. Dieser Tag wird vorwiegend von Rentnern genutzt, um sich über kommende Reiseziele zu informieren.

Im Tourismusjargon als "Best-Ager" bezeichnet ist diese Zielgruppe ein festes und zahlungskräftiges Stammklientel für die vielfältigen Urlaubsangebote im Bundesland. Der Bad Säckinger Infostand war, wie am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel