"Trainer könnten ein bisschen schneller schreiben"

WARMLAUFEN mit Alex Asal von der WKG Weitenau-Wieslet / Mittelgewichtler im BZ-Fragebogen / Samstag gegen Adelhausen II.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Alex Asal  | Foto: Gerd Gruendl
Alex Asal Foto: Gerd Gruendl

RINGEN Regionalliga: WKG Weitenau-Wieslet – TuS Adelhausen II, Samstag, 20 Uhr (zok). Im Abstiegskampf der Ringer-Regionalliga trifft die WKG Weitenau-Wieslet am Samstag auf den TuS Adelhausen II. "Wir müssen unbedingt gewinnen", sagt Trainer Marc Viardot. Einer, der gegen den Meister punkten soll, ist Freistil-Mittelgewichtler Alex Asal vom Schillighof aus Weitenau. Vor dem Derby stand der 27-jährige Maurer für den BZ-Fragebogen Rede und Antwort – auch zu Nichtsportlichem.

» Als Kind wollte ich werden... Fußballer. Aber das kam dann doch nie in Frage. Im Verein habe ich mit 16 Jahren mal gespielt, für zwei Jahre, aber nur weil ich viele in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel