Fußball

Trauer um Englands Ikone Bobby Charlton

dpa, bz

Von dpa & BZ-Redaktion

So, 22. Oktober 2023 um 19:09 Uhr

Fussball International

Der Tod von Fußball-Ikone Sir Bobby Charlton löst nicht nur in England große Trauer aus. Aktive und Ex-Profis, Politiker und Funktionäre würdigen den Weltmeister von 1966.

Die Begegnung mit dem jungen Franz Beckenbauer im Wembley-Stadion war für Bobby Charlton einigermaßen verwirrend. "Ich hatte mein ganzes Leben lang darauf gewartet, in einem WM-Finale zu spielen", erzählte die englische Fußball-Ikone einst. Und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung