Trennungsgedanken

dpa

Von dpa

Sa, 11. April 2009

1. Bundesliga

Nach dem Desaster von Barcelona: Ist das heute ein Endspiel für Klinsmann als Bayern-Trainer?.

MÜNCHEN (sid). Jürgen Klinsmann hat "noch Freude" an seinem Job, doch nach dem Desaster beim FC Barcelona ist klar: Er ist bei Bayern München nur noch Trainer auf Abruf. Schon bei einem Remis am Samstag gegen Eintracht Frankfurt (15.30 Uhr/Premiere) wäre seine Amtszeit wohl vorzeitig beendet, die Nachfolgediskussion ist bereits in vollem Gange. Denn an eine Fortsetzung des "Projekts Klinsmann" über das Saisonende hinaus will an der Isar keiner mehr glauben.

Außer Klinsmann selbst. "Ich bin ein Kämpfer und sage ,Helm auf und durch‘. Ich mache weiter und bin sicher, dass ich die Mannschaft noch erreiche. Ich kann mit diesem Team noch sehr viel bewegen, und ich weiß, wo man die Hebel ansetzen muss", sagte er nach dem 0:4 im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League beim FC Barcelona. Es sei weiter "eine Freude, für den Klub in der Verantwortung zu stehen".
...

Jetzt diesen Artikel lesen!

Entscheiden Sie sich zwischen kostenloser Registrierung und unbegrenztem Zugang, um sofort weiterzulesen.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel/Monat lesen - inkl. BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren

kostenlos

  • 5 Artikel pro Monat lesen

  • Redaktioneller Newsletter

  • Nutzung der Kommentarfunktion

Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

BZ-Digital Basis

12,40 € / Monat

  • Lesen Sie alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • Unbegrenzter Zugang zur News-App mit optionalen Push-Benachrichtigungen
  • Entdecken Sie Südbadens kulinarische Welt mit dem BZ-Straußenführer, BZ-Restaurantführer und BZ-Vesper
  • Abonnenten der gedruckten Zeitung erhalten BZ-Digital Basis zum exklusiven Vorteilspreis

Anmeldung