Trio gibt sich ahnungslos

Prozess um mutmaßliche Mittäter bei Tankstellen-Überfällen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Eine 21-Jährige hat sich mit zwei 19 Jahre alten Männern wegen der Beteiligung an drei Tankstellenüberfällen sowie einem Raub in einem Offenburger Nagelstudio vor der Jugendkammer am Landgericht zu verantworten. Die Überfälle ereigneten sich im November und Dezember 2014. Der Haupttäter wurde bereits zu einer Freiheitsstrafe von dreieinhalb Jahren verurteilt.

Laut Anklage, die sich auf die Aussage des 36-jährigen Haupttäters in dessen Ende November 2015 geführten Prozesses stützt, haben die drei Angeklagten die Überfälle mitgeplant und warteten bei der Tatausführung im Auto. Die Beute soll stets durch vier ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel