Account/Login

Trommelfeuer auf allen Kanälen

  • Di, 30. März 2004
    Computer & Medien

     

Bis zu 80 Minuten am Tag: Eigenwerbung der Fernsehsender.

Mit Werbespots für Waschpulver, Schokoriegel und Autos setzen die deutschen Fernsehsender alljährlich Milliarden um. Doch RTL, ARD und Co. beschränken sich keineswegs darauf, für andere Reklame zu machen - auch ihr eigenes Angebot preisen die TV-Anbieter an wie waschechte Marktschreier. Ob nun ein Fußball-Länderspiel auf dem Programm steht, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel