"Trompete, Träume, Temperament"
BZ-INTERVIEW mit dem Trompeter Kevin Pabst, der am Donnerstag bei "Open Air im Park" in Bad Krozingen auftritt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Nach dem Lichterfest geht es stimmungsvoll weiter mit Open-Air-Konzerten im Kurpark. "Fröhlicher Alltag" heißt die Devise am kommenden Donnerstag. Gastgeber Rainer Kirsten hat dazu beliebte Schlager- und Volksmusikstars eingeladen. Die Amigos kommen und der Trompetensolist Kevin Pabst, der aus der Region stammt und sich auf das Heimspiel freut. Trompete, Träume, Temperament – so ist die Webseite des 1,90 Meter großen Musikers überschrieben. Susanne Müller sprach mit dem Startrompeter.
BZ: Wie sind Sie zur Trompete gekommen?Pabst: Schon als kleiner Junge faszinierten mich die ganzen Trompeter, die im Fernsehen auftraten. Dazu kommt, dass in meiner Familie die Musik sehr groß geschrieben ...