Trostpreis für Mutabor

Theatergruppe kehrt mit 500 Euro und einigen neuen Erfahrungen aus Bad Lauchstädt zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERRISCHRIED. Ein außerordentlich ereignisreiches Wochenende liegt hinter den jugendlichen Schauspielern der Mutabor-Produktion "Der Klang des Wassers". Am Samstag waren sie in Bad Lauchstädt in der Nähe von Halle an der Saale angetreten, um ihr Stück der vierköpfigen Jury des dortigen Theaterwettbewerbes vorzuführen. Zwar landete Mutabor nicht auf einem der vorderen Plätze, gleichwohl war die Reise reich an Erfahrungen.

Nach zehnstündiger Fahrt mit dem Bus kam die Gruppe am Freitagnachmittag in dem kleinen Heilbad an, wo zunächst einmal die Kulissen ausgeladen und das Theater bestaunt wurde. Vor allem die aus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel