Trottoirfest kann kommen
Der Trottoirfestverein möchte das "Fest der Feste" nach bewährtem Muster zum Erfolg führen.
unserer Mitarbiterin Petra Wunderle
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Drei Tage Straßengaudi ist beim bevorstehenden "Trottoirfest" vom 30. August bis 1. September in der Alten Landstraße und Güterstraße angesagt. Die 46. Festauflage wird am Freitag, 30. August, um 19 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich durch Schirmherr und Oberbürgermeister Klaus Eberhardt offiziell eröffnet, dazu servieren die "Frenenberger" die passende Musik.
Neues PersonalEine "einmalige Änderung" wird es in der Festmeile geben und hierzu erklärt Gustav Fischer, Vorsitzender des Trottoirfestvereins: "Der RSV Herten ist in diesem Jahr mit der Austragung der Radweltmeisterschaft in Basel beschäftigt und deshalb beim Trottoirfest nicht präsent. Darum werden die ...