Trottoirfest kann kommen

Der Trottoirfestverein möchte das "Fest der Feste" nach bewährtem Muster zum Erfolg führen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Trottoirfestverein ist gerüstet fü...Haun, Stefan Bozic, Bruno Dürrholder.   | Foto: P. Wunderle
Der Trottoirfestverein ist gerüstet fürs „Fest der Feste“: (von links) Thomas Schmiederer, Gustav Fischer, Andreas Manzke, Uwe Lippert, Gerd Senn, Helmut Augsten, Katrin Haun, Stefan Bozic, Bruno Dürrholder. Foto: P. Wunderle

RHEINFELDEN. Drei Tage Straßengaudi ist beim bevorstehenden "Trottoirfest" vom 30. August bis 1. September in der Alten Landstraße und Güterstraße angesagt. Die 46. Festauflage wird am Freitag, 30. August, um 19 Uhr mit dem traditionellen Fassanstich durch Schirmherr und Oberbürgermeister Klaus Eberhardt offiziell eröffnet, dazu servieren die "Frenenberger" die passende Musik.

Neues Personal
Eine "einmalige Änderung" wird es in der Festmeile geben und hierzu erklärt Gustav Fischer, Vorsitzender des Trottoirfestvereins: "Der RSV Herten ist in diesem Jahr mit der Austragung der Radweltmeisterschaft in Basel beschäftigt und deshalb beim Trottoirfest nicht präsent. Darum werden die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel