Trotz allem kein Klagelied angestimmt

Barbara Ruda

Von Barbara Ruda

Fr, 26. März 2021

Lörrach

Hauptversammlung der Stadtmusik erstmals online / Rückblick auf ein einzigartiges Jahr / Nachwuchsbereich bereitet große Sorgen.

Die verschobene Hauptversammlung der Stadtmusik im Jahr 2020 war bereits eine Premiere: Sie fand ganz ohne Musik statt. Die aktuelle am Dienstagabend ging samt Wahlen und Abstimmungen online über die Bühne – auch wieder eine Premiere. Der wiedergewählte Vorsitzende Daniel Gramespacher blickte auf ein Jahr zurück, wie es in der Geschichte der Stadtmusik wohl einzigartig sein dürfte. Die Corona-Pandemie bestimmte es.

. Im Blickpunkt: In seinem Bericht konzentrierte sich der Vorsitzende weitgehend auf diesen Faktor, der das Vereinsleben seit gut einem Jahr bestimmt und dies wohl noch einige Zeit tun wird: die Corona-Pandemie. Die größte Sorge bereite der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung