USA

Trump erneuert in 46-minütigem Video unbelegte Betrugsvorwürfe

Es gibt keine Hinweise auf Wahlbetrug bei den US-Präsidentschaftswahlen. Doch Präsident Trump hat wieder einmal deutlich gemacht, dass er sich mit dem Sieg Joe Bidens nicht abfinden will.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es gibt keine Hinweise auf Wahlbetrug,...ht auf Erfolg hat sein Vorgehen nicht.  | Foto: Patrick Semansky (dpa)
Es gibt keine Hinweise auf Wahlbetrug,. Doch US-Präsident Donald Trump behauptet weiterhin, die Wahl sei „eine Katastrophe“ gewesen. Aussicht auf Erfolg hat sein Vorgehen nicht. Foto: Patrick Semansky (dpa)
Der amtierende US-Präsident Donald Trump hat in einem 46-minütigen Video aus dem Weißen Haus seine unbelegten Wahlbetrugsvorwürfe erneuert. In der am Mittwochabend (Ortszeit) veröffentlichten Ansprache machte er mit einer ganzen Reihe von Anschuldigungen gegen seine politischen Gegner deutlich, dass er sich nicht mit seiner Niederlage gegen den Demokraten Joe ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel