TuS Altenheim II in der Landesliga

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Handballer des TuS Altenheim II gewannen nach dem 29:27-Erfolg im Hinspiel auch das Rückspiel in eigener Halle gegen Handball Bregenz II mit 28:26 (14:15) – und spielen somit in der nächsten Runde in der Landesliga.

Von Anfang an entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Die Gäste waren trotz langer Anreise direkt im Spiel und lagen nach 20 Minuten mit drei Toren vor. Doch Altenheim blieb in Schlagdistanz. Auch in Abschnitt zwei war das Spiel bis in die Schlussphase knapp. "Es war klar, dass es ein enges Spiel werden würde. Darauf war das Team eingestellt und wusste entsprechend zu agieren", so der verletzte Routinier Alexandre Michel.

Bis zur 50. Minute konnte sich kein Team absetzen, danach gelang den Gastgebern eine Drei-Tore-Führung, die die Entscheidung brachte. "Die Jungs haben sich den Aufstieg, über die gesamte Saison gesehen, verdient", sagte Trainer Michael Schilling.
Schlagworte: Michael Schilling, Alexandre Michel
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel