Über Nacht zum Popstar

Berühmt wurde er mit Coverversionen, nun stellt Tyler Ward im Freiburger Jazzhaus sein Debütalbum vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Tyler Ward kann singen, sieht gut aus und hat auf seinem eigenen Kanal auf der Internetplattform YouTube Millionen Fans. Den echten Härtetest aber bestreitet der 25-jährige Amerikaner aus Denver erst in diesen Tagen bei seiner Tournee durch Deutschland, die ihn auch ins Freiburger Jazzhaus führt. Denn bislang basierte sein Ruhm eher auf Coverversionen bekannter Songs – nun präsentiert sich Tyler Ward dem Publikum mit selbst geschriebenen Liedern.

Die Geschichte des Sängers Tyler Ward ist bestes Hollywood-Material: Um auf seine autodidaktisch erworbenen Fähigkeiten als Tontechniker und Musikproduzent mit eigenem Studio aufmerksam zu machen, stellte er im Februar ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel