Überforderte Symbolfigur

Der Literaturnobelpreisträger Orhan Pamuk flüchtet nach Absage einer Europareise in die USA.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Was soll man davon halten? Nachdem Orhan Pamuk überstürzt Reisen nach Belgien und Deutschland abgesagt hat, ist der Literaturnobelpreisträger gestern ebenso überstürzt in die USA geflogen, um an Universitäten Vorträge zu halten. Während die Wogen der politischen Empörung über die nationalistische Stimmung in der Türkei hoch schlagen, kann über das Verhalten des Schriftstellers nur spekuliert werden.

Zum vorerst letzten Mal ist Orhan Pamuk zwei Tage nach der Ermordung seines Freundes Hrant Dink in der Öffentlichkeit aufgetreten. Vor dem Haus des Journalisten, der in Istanbul ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel