Förderverein Eisenbacher Bad-Lifte: Bilderbuchwinter mit 70 Betriebstagen und fast 22 000 Euro Einnahmen für die Gemeinde

Überragender Lohn für die Arbeit

Eine eindrucksvolle Bilanz des ersten Jahrs zog der Förderverein der Eisenbacher Badlifte in seiner Hauptversammlung im Hotel Bad. Jürgen Weber, der die Weichen stellte und Menschen zum Mitmachen begeisterte, meinte einfach und bescheiden, es sei die richtige Entscheidung gewesen, die Lifte von Rolf Wursthorn zu übernehmen und den Betrieb fortzuführen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
EISENBACH. Unterstützt wurden die Anstrengungen der 90 aktiven Mitglieder durch eine hervorragende Wintersaison, die für sage und schreibe rund 70 Betriebstage sorgte.
Schriftführer Wolfgang Sühling ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel