Überraschender Heimsieg

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der KSK Furtwangen hat am Samstagabend in der Ringer-Oberliga ein echtes Ausrufezeichen gesetzt. Gegen den Tabellendritten RG Hausen-Zell lieferten die Bregtäler einen leidenschaftlichen, energiegeladenen Auftritt ab und belohnten sich mit einem 20:16-Heimsieg. Die Halle kochte, jeder Punkt wurde gefeiert – und am Ende stand nicht nur ein unerwarteter Triumph, sondern auch der Sprung vom neunten auf den siebten Tabellenplatz. "Im Gegensatz zur Vorrunde haben wir dieses Mal eine bessere Vorstellung gezeigt. Es war eine sehr gute Leistung aller Ringer", lobte Trainer Tobias Haaga sein Team. Nun geht es gegen die direkten Abstiegskonkurrenten Gries und Appenweier. "Wir hoffen, mit einer tollen Stimmung den letzten Heimkampf gegen Gries zu gewinnen, damit wir ohne Druck nach Appenweier reisen können", blickt Haaga auf die entscheidenden Duelle.
Schlagworte: Tobias Haaga
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel