Tischtennis

Überraschungsteam ESV Weil zieht trotz Halbfinal-Aus positives Fazit

BZ-Plus Es war der Kampf David gegen Goliath: Der ESV Weil ist im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft am Titelverteidiger gescheitert. Der ESV-Trainer sagt dennoch: "Wir haben für Aufsehen gesorgt."  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Haben für Aufsehen gesorgt&#822...ür den ESV Weil mit Izabela Lupulesku.  | Foto: Jörg Carstensen (dpa)
„Haben für Aufsehen gesorgt“: Das Erreichen des Halbfinals war der bislang größte Erfolg für den ESV Weil mit Izabela Lupulesku. Foto: Jörg Carstensen (dpa)
Die große Überraschung ist ausgeblieben. Die Tischtennisspielerinnen des ESV Weil sind im Halbfinale um die deutsche Meisterschaft am Serienmeister und amtierenden Champions-League-Sieger TTC Berlin Eastside gescheitert. In beiden Spielen der Best-of-three-Serie wehrten sich die Weilerinnen tapfer, blieben ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel