Übersichtliches Restrisiko
Der FC Bayern München besiegt den FC Zürich mit 2:0 und hat damit gute Chancen auf die Gruppenphase der Champions League.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜNCHEN (sid). Bayern München hat dank Bastian Schweinsteiger und Arjen Robben den ersten kleinen Schritt auf dem Weg zum großen Traum vom Heim-Finale in der Champions League gemacht. Der deutsche Fußball-Rekordmeister gewann das Play-off-Hinspiel gegen den FC Zürich verdient mit 2:0 (1:0) und hat sich für das entscheidende Rückspiel am kommenden Dienstag (23. August) und das Erreichen der Gruppenphase in der Königsklasse eine glänzende Ausgangsposition verschafft.
Ein Scheitern würde für die Bayern nicht nur einen großen finanziellen Verlust, sondern vor allem einen erheblichen Imageschaden bedeuten. Doch danach sieht es nach dem ersten Duell gegen den Schweizer Vizemeister nicht ...