"Uehlin-Areal fordert Opfer von allen"
Heidi Malnati kritisiert beim CDU-Silvesterhock die Verwaltung und fährt sich prompt eine Retourkutsche vom Bürgermeister ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. "Ein ereignisreiches politisches Jahr mit täglich neuen Hiobsbotschaften" hakte der CDU-Stadtverband beim traditionellen Silvesterhock am Freitag im "Kranz" zumindest vorläufig mal ab. Eurokrise, Bankenpleiten und der Atomunfall in Japan kratzten unterm Rettungsschirm lange genug an der Glaubwürdigkeit der Politiker.
Probleme, durch Misswirtschaft entstanden, ordnete die Vorsitzende Heidi Malnati einer "verkehrten Welt", zu, die nur schwer oder gar nicht mehr zu verstehen sei. Vor ungewohnt spärlicher Kulisse – Altbürgermeister Klaus Fleck hatte am gleichen Abend zur Geburtstagsfeier eingeladen – warb Heidi Malnati um verstärktes Engagement an der Basis und im ...