Uli Zäh vermisst Courage beim FCN

Bester Neustädter war für den Trainer bei der Niederlage in Pfullendorf Torwart Grytner / FK Bratstvo hadert mit Strafstoß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL-LANDESLIGA (zwi/off). Niemand hatte ernsthaft damit gerechnet, dass der FC Neustadt bei der Überfliegermannschaft der Liga, dem SC Pfullendorf II punkten würde. Doch der Traum vom Punkt wurde real und platzte erst zwölf Minuten vor dem Ende (1:2). Ähnlich in der Bredouille steckt der FKB Villingen. Dritter war der Aufsteiger schon einmal in dieser Saison, doch betörende Aufstiegseuphorie hat beklemmender Abstiegsangst Platz gemacht. Auch gegen den Letzten Türkischer SV Konstanz gelang dem FKB nur ein mickriges 1:1.

Die Neustädter Niederlage in Pfullendorf war in ihrem Zustandekommen unglücklich. Einerseits. Andererseits "war sie aber auch verdient", sagt Uli Zäh, "wenn man die Summe der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel