Umbau wird bald deutlich sichtbar
Erster Bauabschnitt an der Riegeler Brauerei startet im April.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RIEGEL. Das Bauunternehmen Gisinger liegt im Zeitplan und hat drei Viertel des ersten Bauabschnittes verkauft oder fest reserviert. So lauten die Kernaussagen des Sachstandsberichts über den Umbau der Brauerei, den Stefan Gisinger und Projektleiter Christian Engelhard in der öffentlichen Sitzung des Gemeinderates am Mittwoch gaben. Nach außen sichtbar wird der Stand der Planung im April. Dann beginnt der Umbau und die Sanierung des ersten Bauabschnitts mit einer Größenordnung von elf Millionen Euro Investitionen für eine Nutzfläche von 4000 Quadratmeter.
Der erste Bauabschnitt umfasst die Gebäude Schwenkhalle, Sternen und Sudhaus. Das gesamte Vorhaben in drei Bauabschnitten beläuft sich auf rund 33 Millionen ...