Umgeben von einer hörbaren Stille

24 STUNDEN IN LÖRRACH (6): Tagesanfang bei den Vinzentinerinnen im "Eli" / Klinik und Kloster - für die Schwestern nicht einfach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Lörrach lebt - 24 Stunden täglich. Die Badische Zeitung machte sich auf Spurensuche und verbrachte jede Stunde an einem anderen Ort. Von 6 bis 7 Uhr war sie im Konvent der Vinzentinerinnen im St. Elisabethen-Krankenhaus.

Es wird hell. Langsam erwacht die Stadt und es sind erst wenige Menschen unterwegs. In der Markus-Pflüger-Straße nimmt, kurz vor 6 Uhr, ein Nordic-Walker mit kraftvollem Stockeinsatz den frühsportlichen Kurs in Angriff. Frauen in Weiß durchqueren den Innenhof des St. Elisabethen-Krankenhauses. Ihr Ziel ist die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel