Umleitung sorgt für Irritationen
Ortsvorsteher erläutert im Ortschaftsrat Unadingen die Umleitung beim B 31-Ausbau / Langsamverkehr muss über den alten Damm.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖFFINGEN-UNADINGEN. "Wie kommt man als Traktor- oder Radfahrer von Unadingen nach Döggingen?" oder "Kann der Langsamverkehr Brücke und Tunnel nutzen, obwohl die B 31 eine Kraftfahrtstraße ist?" – Fragen wie diese stellten sich Bürger nach der Komplettsperrung der Ortsverbindungsstraße Unadingen – Döggingen und der anfangs fehlenden Umleitungsbeschilderung. In der Ortschaftsratsitzung am Dienstag bemängelte Altortsvorsteher Bruno Kramer auch das Fehlen einer umfassenden öffentlichen Information über die Umleitungsstrecke.
"Die Arbeiten an der Umleitungsstrecke gehen schneller voran als angedacht", sagte indes Roland Rießle vom Baureferat Ost beim Regierungspräsidium ...