Umzugsservice für fette Brummer

Es ist Hochsaison für die Anbieter von Wespen- und Hornissenumsiedelungen in Freiburg/ Völker werden praktisch nie vergiftet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Im Sommer brummt's. Für Freiburgs Wespen- und Hornissenexperten ist jetzt Hochsaison - zu mehr als 300 Nestern sind sie in diesem Jahr schon gerufen worden. Sie klären auf, siedeln Völker um und vernichten in seltenen Fällen auch mal ein Wespennest. Und sie sind sich einig: Es ist ein ganz normales Wespenjahr, von Plage keine Spur.

Etwa dreißig Hornissen umschwirren den Mann in Weiß. Stechen immer wieder zu, ohne durch seine Schutzkleidung zu kommen. Spritzen Gift in seine Augen, durch den Gesichtsschutz hindurch. Von ihrem Nest abhalten können sie ihn jedoch nicht. Wabe um Wabe bricht er mit einer kleinen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel