Sachbeschädigung

Unbekannte zerstechen Autoreifen im Freiburger Stadtteil Stühlinger

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Do, 14. Mai 2020 um 11:58 Uhr

Freiburg

In der Fehrenbachallee, der Ferdinand-Weiß- und der Klarastraße in Freiburg wurden in den vergangenen Tagen mehrere Autos beschädigt. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte haben in den vergangenen Tagen vier Mal Autos in verschiedenen Straßen im Freiburger Stühlinger beschädigt. In der Fehrenbachallee sowie der Ferdinand-Weiß- und der Klarastraße wurden jeweils mehrere Reifen zerstochen. Die Polizei geht davon aus, dass die Tatzeit in den Nachtstunden liegt. Der Polizeiposten Freiburg-Stühlinger hat die Ermittlungen aufgenommen.
Die Polizei bittet Zeugen, die sachdienliche Angaben machen können sich tagsüber unter Tel. 0761/296880 oder rund um die Uhr unter Tel. 0761/8824421 zu melden.