Zeugensuche

Unbekannter beschädigt Auto auf Supermarkt-Parkplatz in Zell und macht sich dann aus dem Staub

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mi, 27. Mai 2020 um 11:31 Uhr

Zell im Wiesental

Am Dienstag ist auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Teichstraße ein abgestellter Pkw beschädigt worden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 bis 2000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Unbekannter soll am Dienstag auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Teichstraße einen abgestellten Pkw beschädigt und sich dann unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Laut Polizei sei der Vorfall beim Ein- oder Ausparken zwischen 8.40 und 9.15 Uhr passiert sein. An dem silbernen Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von 1500 bis 2000 Euro. Aufgrund der starken Beschädigung könnte es sich bei dem verursachenden Fahrzeug um einen Kleinlaster gehandelt haben. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Verursacher geben können, sich unter Tel. 07622 /66698-0 zu melden.